Möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen? Auf dieser Webeite finden Sie verschiedene Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung haben, klicken Sie auf die entsprechende Registerkarte, und wir zeigen Ihnen die Schritte an, die Sie ausführen müssen, um das Problem zu lösen. Wenn Sie nicht in Ihr Konto kommen oder uns Ihren Lebenslauf senden möchten, klicken Sie auf die entsprechende Registerkarte und befolgen Sie die angegebenen Schritte. Die meisten Vorgänge werden automatisch ausgeführt. Auch wenn Ihr Zweifel nicht mit den oben genannten Punkten geklärt ist, lesen Sie bitte den Abschnitt "Häufig gestellte Fragen", bevor Sie sich an uns wenden. Vielleicht finden Sie dort die Lösung.
Sie können uns telefonisch unter 0034 965 55 07 39 oder per E-Mail unter info@decuevastoys.com erreichen, je nachdem, was für Sie am bequemsten ist. Eine andere Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten und Ihre Zweifel auszuräumen, ist der Live-Chat, den Sie auf der Hauptseite der Webseite finden. Hier können Sie in Echtzeit Beratungsgespräche führen und wir werden versuchen, diese mit größter Sorgfalt zu lösen. Der Chat-Service entspricht den auf der Webseite angegebenen Kundendienstzeiten. Schließlich können Sie uns auch über unsere sozialen Netzwerke folgen.
Denken Sie daran, wenn Sie nach dem idealen Geschenk suchen und alles sehen möchten, was wir für Sie haben, werfen Sie einen Blick in unseren Spielzeugkatalog, Sie werden überrascht sein.
Preguntas Frecuentes
Wie können wir helfen?
Was war das Problem?
Was war das Problem?
Was war das Problem?
Ich erinnere mich nicht mein Passwort.
In mein Konto, unter der Form der Zugriff auf mein Konto, Sie werden einen Link finden zu Passwort wiederherstellen. Wenn Sie die E-Mail richtig einlegen. Gehen Sie auf eine Nachricht, werden Sie bestätigen, dass es eine E-Mail geschickt hat vergessen scheinen zurückzusetzen. Manchmal kann es ein paar Minuten, um die Nachricht zu erhalten aufgrund der Sättigung des laufenden Servern. Seien Sie geduldig und wenn ein paar Stunden später, wird die Mail nicht ankommen, kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen ein neues Passwort geben.
Meine E-Mail ist bereits registriert.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, wird Ihre E-Mail in unserer Datenbank gespeichert werden. Also nur Sie müssen Passwort wiederherstellen um loggt sein.
Was sollten Sie tun?
Mit die folgende link Sie können den Überblick über Ihre letzte Bestellung halten.
Meine Bestellung ist noch nicht gesendet
Seien Sie geduldig. Wenn unsere Bestellung noch in unseren Filialen ist, warten wir wohl eines der Elemente zu erhalten. Immer halten wir Sie im Falle informiert, dass der Auftrag eine gewisse Verzögerung leiden. Und wir senden die Einzelteile wir in einem anderen separaten Versand haben, so dass Sie so schnell wie möglich genießen können.
Meine Bestellung wird als geliefert, aber ich habe nicht empfangen
Überprüft , um Verfolgung, die das Paket empfangen hat. Es kann sein, dass eine andere Person in Ihrem Haus oder ein Nachbar hat es für Sie abgeholt.
Haben Sie weitere Fragen?
Sie können das Transportunternehmen kontaktieren , am Telefon, dass wir in der zur Verfügung stellen Nachlauf Ihre Bestellung oder Sie können uns auf dem Formular kontaktieren Kontakt. Wir helfen Ihnen mit Ihrer Bestellung.
Wenn Sie registriert sind, können Sie sich einloggen, um die Nachverfolgung aller Ihrer Bestellungen anzuzeigen.
Haben Sie spezielle Fragen?
Kontaktieren Sie uns per Telefon
Kundendienst -Stunden: Montag bis Freitag 9.30 bis 17.00 Uhr 0034 965 55 07 39 (Nur werktags)
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
Wenn Sie möchten, mit uns in Verbindung per E-Mail. Senden Sie eine E-Mail info@decuevastoys.com
Was sollten Sie tun?
Ich habe nicht in den Kommentaren der Bestellung reflektiert, das Modell / die Farbe ich wollte
Wie in unserem Artikel erwähnt, wenn Sie nicht in den Kommentaren der Bestellung Farbe oder Modell Sie wünschen reflektiert haben, schickten wir eine wahllos. In diesem Fall können Sie entweder bleiben mit dem Produkt oder eineRückerstattung beantragen.
Ich angegebene Modell, das ich wollte, und ich erhielt eine andere
Zuerst wollen wir zu entschuldigen, was passiert ist. Und wie für den Ersatz des Artikels, führen wir mit den Kosten der Erhebung und Versand. Füllen Sie untenstehendes Rücksendeformular Schreiben Sie Ihren Fall. Denken Sie daran, dass in beiden Fällen, können Sie die Rückkehr pro Geschäft machen kann. In der Rücksendeformular angegeben Sie im welchem Geschäft wollen Sie zurück senden.
Was sollten Sie tun?
Ich erhielt das Paket und es fehlt Teile
Zunächst einmal wollen wir ausschließen, dass Ihre Bestellung ist 2 oder mehr getrennte. Um dies zu tun, überprüfen Sie die Auftragsverfolgung ob der Auftrag in mehrere Sendungen verschoben ist, und prüft den Inhalt des Pakets, die Sie erhalten haben.
Ich habe alle meine Bestellung Sendungen empfangen, und fehlen ein oder mehrere Elemente aus.
Wir werden das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Um dies zu tun, müssen Sie das Vortfallformular füllen.
Was sollten Sie tun?
Es gibt ein oder mehrere Produkte mit fehlenden oder beschädigten Teilen.
Im Falle von Teilen in dem Artikel fehlt, prüft er zuerst in der Artikelbeschreibung auf dem Netz, Verpackung und Anleitung sind die Teile. Nach der Überprüfung, dass die Teile, die nicht erhalten haben oder gebrochen sind, füllen Sie das folgende Formular Vorfälle so können wir das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Was sollten Sie tun?
Ich möchte ein Produkt zurück senden
Haben Sie das Produkt korrekt empfangen und noch zurückkehren wollen? Füllen Sie untenstehendes Formular Online-Rückkehr. Alle Rückkehr ist abhängig von der Rückführungspolitik des Geschäft.
Haben Sie spezielle Fragen?
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